Newsletter

Newsletter

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,

am morgigen Freitag, den 19.04.2019, ist es endlich soweit.
Ab 0 Uhr sind die Gewässersperrungen am Tütenbrinksee und an der Aa wieder aufgehoben. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Erfischen der dort ausgesetzten Forellen.
Ich möchte an dieser Stelle alle Mitglieder auch noch einmal darauf hinweisen, dass jedes Vereinsmitglied gebeten wird, angelnde Personen nach gültige Angelpapiere zu fragen. Hier gilt es, expliztit auf die Verlängerung für 2019 zu achten.
Zudem freuen wir uns, wenn unsere Mitglieder bei schönem Wetter auch einfach mal eine Runde um unsere Gewässer drehen, und angelnde Personen ansprechen auf gültige Angelpapiere. Am Tütenbrinksee sind bereits mehrere Personen gesichtet worden, die im Laufe dieser Woche dort widerrechtlich geangelt haben.

Zudem steht schon bald das Anangeln auf dem Programm. Am 04.05.2019 um 14 Uhr am Tiggelsee. Geangelt wird von ca. 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr mit 1 Rute. Jeder Fisch zählt, auch der Hecht ist dieses Jahr bereits wieder freigegeben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Verlauf der  Angelsaison 2019 und Petri Heil

Jens Krühler-Feld, Kassenwart

Über den Autor

ASV Burgsteinfurt editor