Newsletter

Newsletter

Liebe Angelkameradinnen und Angelkameraden,

die Schonzeiten für Raubfisch sind ja nun vorbei und die nächsten Termine stehen an. Zudem haben wir nun die Gewässerordnung online und in den Schaukästen. Daher wird es mal wieder Zeit für Vereinsnachrichten.

Wie schon angekündigt haben wir nun die Gewässerordnung auf unserer Homepage stehen.
www.asv-burgsteinfurt.de/data/Gewaesserordnung DIN A4.pdf
Dort haben wir versucht, mit möglichst wenig Einschränkungen einige Streitpunkte aus der Vergangenheit aus dem Weg zu schaffen. Ich denke, dass dies sehr gut gelungen ist. Bitte schaut Sie euch an, denn Sie ist für alle Vereinsmitglieder verbindlich. In diesem Zuge haben wir auch eine Gewässerordnung für unsere Gäste am Kieferngrundsee und am Tiggelsee geschaffen. Diese ist ab sofort auf der Rückseite der Tageskarten zu finden.

Dazu haben wir jetzt auch eine Datenschutzordnung (www.asv-burgsteinfurt.de/data/Datenschutzordnung DINA4.pdf). Ebenfalls zu finden auf unserer Homepage. Sollte ein Vereinsmitglied mit dieser Datenschutzordnung nicht einverstanden sein, kann er dies schriftlich einreichen. Beachtet bitte, dass ein Widerspruch auch zwangsweise die Kündigung der Mitgliedschaft bedeutet.

Unser nächster Arbeitseinsatz steht ebenfalls bald an.
Am 22.06. 09:30 Uhr Treffpunkt am Tütenbrinksee.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, da wir auch eine Gruppe an den Kieferngrundsee senden möchten. Unsere Ansitzangler sollten bitte beachten, dass in dieser Zeit die Angelplätze gemäht werden, daher müssen diese freigemacht werden.

Ebenso möchte ich an dieser Stelle schon auf das im Juli anstehende Königsangeln hinweisen.
14.07. 2019  6 Uhr Treffpunkt Tütenbrinksee >> Terminänderung: 13.07.2019, 06:00 Uhr
Besonderes Augenmerk legen wir in diesem Jahr auf die Raubfische. Geangelt wird von ca. 06:30 Uhr bis 12 Uhr in Seller See und Tütenbrinksee, dann folgt die Auswertung und Ausrufung des Königs. Anschließend wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Petri Heil,
Euer Kassenwart Jens

Über den Autor

ASV Burgsteinfurt editor