Mitglied werden im ASV Burgsteinfurt 1946 e.V.

Für 2024 werden wieder neue Mitglieder aufgenommen!

INFO: Jegliche Änderungen von Stammdaten (An-/Abmeldung, Adresse, Konto etc.) sind ausschließlich postalisch an den Kassierer Bastian Holthues (Kalkwall 4,  48565 Steinfurt)

zu richten.

Für eine Neuaufnahme füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und senden dieses an folgende Adresse:

Bastian Holthues
Kalkwall 4
48565 Steinfurt

Dieses kann aber unter Umständen wenige Wochen dauern und wir bitten Sie um etwas Geduld.

Aufnahmeantrag mit Einverständniserklärung

Änderungsformblatt für bestehende Mitglieder

Um Problemen vorzubeugen bitten wir Sie, geänderte Stammdaten (An-/Abmeldung, Adresse, Konto etc.)  an uns zu übermitteln.

Das erforderliche Formular kann hier  heruntergeladen werden.

Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an folgende Adresse:

Bastian Holthues
Kalkwall 4
48565 Steinfurt

Unsere Gebühren:

Die Aufnahmegebühr beträgt 70€ für Erwachsene und 35€ für Jugendliche.

Der Jahresbeitrag beträgt 75€ für Erwachsene und 40€ für Jugendliche.

Jedes Mitglied (ausgenommen jene mit einem Schwerbehinderten-Ausweis oder Rentner) haben 2 Arbeitsdienste pro Jahr zu leisten. Für jeden nicht geleisteten Arbeitseinsatz werden andernfalls 20€ als Ausgleichszahlung berechnet.